Juve Plus Tipp24

Börsenstart mit White & Case und Allen & Overy

Autor/en
  • Aled Griffiths

Der Internet-Lottodienstleister Tipp24 ist am gestrigen Mittwoch mit einem Aktienpreis von 20,50 Euro an die Börse gegangen. Die Notierung am Amtlichen Markt (Prime Standard) in Frankfurt war 15-fach überzeichnet, der Preis lag daher am oberen Ende der Bookbuildingspanne. Durch die Ausgabe von knapp 4,7 Millionen Aktien fließen dem Unternehmen rund 40,6 Millionen Euro neue Mittel zu.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die Emission wurde von der Deutschen Bank und Morgan Stanley begleitet. Tipp24 wurde 1999 gegründet und machte im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 19,5 Millionen Euro. Der Lottovermittler ist auch mit Tochtergesellschaften im italienischen und spanischen Markt vertreten.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.