Juve Plus

United Phosphorus erwirbt Rechtepaket von BayerCropScience

Bayer CropScience hat Rechte, Rezepte, Marken sowie Lagerbestände von Pflanzenschutz-Wirkstoffen für 43,5 Millionen Euro an den indischen Pflanzenschutzmittel-Produzenten United Phosphorus verkauft. Die Bayer-Pflanzenschutztochter trennte sich vom Wirkstoff Asulam zur Bekämpfung von Unkraut, den das Unternehmen unter den Markennamen Asulox und Asilan vertreibt, sowie zwei Wirkstoffen zur Bekämpfung von Insekten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater United Phosphorus

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de