Juve Plus Werbezeiten

Virtual Minds geht mit Brock Müller Ziegenbein an ProSiebenSat.1

ProSiebenSat.1 setzt seine Einkaufstour weiter fort: Nach der Übernahme von Verivox im Juni sicherte sich ProSiebenSat.1 Digital nun 51 Prozent an Virtual Minds, die sich auf den Verkauf von Werbezeiten spezialisiert hat. Die TecDax-gelistete United Internet bleibt mit 25,1 Prozent ebenfalls an Virtual Minds beteiligt, genauso wie die Unternehmensgründer und das Management.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Hauke Thilow
Hauke Thilow

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema