Wieder gemeinsam

Eggers schließt sich Malmendier an

Autor/en
  • JUVE

Carsten Eggers (48), bis vor kurzem Namenspartner bei Knauthe Eggers, schließt sich Malmendier Rechtsanwälte in Berlin an. Eggers bringt vier Associates mit. Damit wird die neue Kanzlei Eggers Malmendier aus zwei Partnern und acht Associates bestehen. Beide Partner wollen bewusst kein Fullservice-Angebot aufbauen, sondern sich auf ihre Stärken wie etwa die Beratung der Medien-Branche und ihre Finanzierungskompetenz konzentrieren. Malmendier hat vor allem das Osteuropa-Geschäft, insbesondere in Russland, stark entwickelt.

Teilen Sie unseren Beitrag

Dr. Bertrand Malmendier und Eggers, die bis zur Fusion mit Menold & Aulinger 2001 gemeinsam die damalige Kanzlei Eggers Rechtsanwälte führten, waren im Zuge der Fusion von Menold & Aulinger zu Luther Menold im Oktober 2002 getrennte Wege gegangen. Malmendier machte sich mit der eigenen, im Öffentlichen Recht spezialisierten Boutique selbstständig, während Eggers sich Knauthe Rechtsanwälte angeschlossen hatte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.