Privater Seitenwechsel

Pöllath-Partner geht zu Feri Finance

Autor/en
  • JUVE

Dr. Marc-Olaf Grumann (36), Junior-Partner bei P +P Pöllath & Partner in Frankfurt wechselt Anfang September als Justiziar zu seinem Mandanten Feri Finance AG. Der Fachanwalt für Steuerrecht, der seit rund neun Jahren als Anwalt tätig ist, war vor seiner Zeit bei Pöllath vier Jahre in der White & Case-Vorgängerin Feddersen Laule tätig. Grumann ist auf die Bereiche M&A, Aktienrecht, IPO sowie Private Equity spezialisiert. Seine Beratungstätigkeit bleibe auch nach seinem Wechsel inhaltlich die gleiche, so Grumann. Von Pöllath trenne er sich in bestem Einvernehmen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Seinen zukünftigen Arbeitgeber Feri Finance berät Grumann seit viereinhalb Jahren. Das Vermögensverwaltungsunternehmen gilt als der größte bankenunabhängige Asset-Management-Berater und -Researcher in Deutschland. Als so genanntes Family Office betreut Feri Finance Familien mit Vermögen ab rund fünf Millionen Euro.

Die Kanzlei Pöllath ist, insbesondere in Person Reinhard Pöllath, fest im Private Client-Geschäft verwurzelt. So beriet der Namenspartner gemeinsam mit Grumann die Abspaltung des Sauerborn Trusts, der 2002 aus der Feri Finance AG hervorging, nachdem sich die Feri-Führung entzweit hatte.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de