Reutlingen

SLP Dr. Seier & Lehmkühler holt Arbeitsrechtler von KMZ

Autor/en
  • JUVE

Dr. Oliver Hahn hat sich zum Januar der Arbeitsrechtsboutique Dr. Seier & Lehmkühler in Reutlingen angeschlossen. Der 39-Jährige war bisher Partner der multidisziplinären Kanzlei Kullen Müller Zinser (KMZ) in Sindelfingen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Hahn hatte seine Anwaltskarriere 2003 bei KMZ begonnen und war 2008 zum Partner ernannt worden. KMZ ist vor allem für ihre Kompetenz im Steuerstrafrecht bekannt.

Bei Dr. Seier & Lehmkühler stößt Hahn auf eine Einheit, in der alle Berufsträger auf Arbeitsrecht spezialisiert sind. Die Anwälte vertreten Arbeitgeber, Führungskräfte und Handelsvertreter.

In Reutlingen sind nach dem Zugang von Hahn sechs Partner und fünf Associates sowie ein of Counsel tätig. Seier & Lehmkühler ist Teil des SLP-Verbunds, dem zudem die Heilbronner Kanzlei Krüger angehört. Die Einheiten sind aber wirtschaftlich getrennt.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de