Juve Plus

Apple übernimmt Emagic, von Boetticher und WFC beraten

Autor/en
  • JUVE

Bei der Übernahme der EMAGIC Hard- und Software GmbH (Hamburg) hat in Deutschland Dr. Ulrich Lohmann aus der Kanzlei von Boetticher Hasse Lohmann den US-Konzern Apple Computer Inc. beraten. Auf der US-Seite war Katie Martin (Palo Alto) von Wilson Sonsini Goodrich & Rosati federführend für Apple tätig.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Das Zielunternehmen wurde anwaltlich von Partnerin Dr. Antje Mattfeld und Dr. Ulf Junge aus dem Hamburger Büro von White & Case, Feddersen vertreten. Gleichzeitig wurde die kalifornische Vertriebsgesellschaft EMAGIC Inc. vollständig an Apple übertragen. Diese betreuten James Koshland und William Choe von Gray Cary Ware & Freidenrich LLP Attorneys (Palo Alto). EMAGIC ist ein führender Anbieter von Musikproduktions-Software und wurde 1992 in Hamburg gegründet. (Anne Kieserling)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de