Allen & Overy und Wilmer Hale erste Wahl für Hannoveraner Reisekonzern
Die Touristiksparte von TUI und die britische börsennotierte First Choice haben sich zu TUI Travel zusammengeschlossen. Damit entsteht einer der weltweit größten Reisekonzerne. An dem neuen Unternehmen, das in London gelistet werden soll, hält TUI mit 51 Prozent die Mehrheit. Das neue Unternehmen kommt rechnerisch für 2006 auf einen Umsatz von 18 Milliarden Euro. Der Zusammenschluss steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der First-Choice-Aktionäre und der Kartellbehörden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.