RREEF-, Pirelli- und Borlettikonsortium übernimmt Arcandor-Anteile an Immobiliengesellschaft
Arcandor will ihre 49-prozentige Beteiligung an der Immobiliengesellschaft Highstreet, in der die Karstadt-Immobilien gebündelt wurden, an ein Konsortium, bestehend aus der Deutschen-Bank-Tochter RREEF, der italienischen Pirelli Real Estate und der Borletti-Gruppe, veräußern.Gleichzeitig endet damit auch das bisherige Jointventure zwischen Whitehall, die die restlichen 51 Prozent hält, und Arcandor. Arcandor und das Erwerberkonsortium haben zudem wechselseitige Beteiligungen an den Premium-Kaufhäusern von Karstadt - darunter das KaDeWe in Berlin - und den Kaufhausketten La Rinascente und France Printemps vereinbart.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.