Drillisch übernimmt Mehrheit an Eteleon E-Solutions
Der Mobilfunkservice-Provider Drillisch hat die Mehrheit an dem Münchner Online-Vertriebsspezialisten Eteleon e-solutions erworben. Verkäufer waren die bisherigen Großaktionäre. Eteleon vertreibt über das Internet Handys, Prepaid-Karten oder Handyverträge, unter anderem über die Portale Eteleon.de und Handyvertrag.de. Das im Entry-Standard der Frankfurter Börse notierte Unternehmen erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2008 einen Umsatz von 21,2 Millionen Euro, ein Umsatzplus von nahezu 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Drillisch fungiert als Holding für diverse Gesellschaften. Das Unternehmen erwirbt Kapazitäten der Mobilfunknetz-Betreiber und bietet seinen Kunden auf eigene Rechnung Mobilfunk-Dienstleistungen und -Produkte an.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.