Juve Plus Deichtor Center

Westbrook kauft mithilfe von Hogan Lovells in Hamburg zu

Autor/en
  • JUVE

Westbrook Partners hat das Hamburger Deichtor gekauft. Medienberichten zufolge zahlte der amerikanische Immobilieninvestor zwischen 90 und 100 Millionen Euro für das zehnstöckige Bürogebäude zwischen Kontorhausviertel, Speicherstadt und Hafencity. Verkäuferin ist die britische VersicherungsgruppeStandard Life, die das Objekt als Teil des sogenannten Lilli-Portfolios 2015 erworben hatte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Martin Günther
Martin Günther

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.