GE baut Corporate Financial Services auf

Seit September betreut Cornelia Nett bei General Electric (GE) in Deutschland den neu geschaffenen Rechtsabteilungsbereich Corporate Financial Services. Die 32-Jährige war zuvor Associate bei Shearman & Sterling.

Teilen Sie unseren Beitrag

Nett ist unter anderem verantwortlich für die Heller Bank und das Thema Leveraged Finance. Sechs Jahre lang war sie bei Shearman tätig und arbeitete dort hauptsächlich für den Frankfurter Partner Dr. Johannes Kremer.

Der Konzern bleibt mit der Aufnahme Netts seiner weltweiten Strategie treu, die Rechtsabteilung regelmäßig durch Quereinsteiger aus Kanzleien zu verstärken. Seit Sommer vergangenen Jahres leitet der frühere Ashurst-Partner Dr. Andreas Hoffmann als General Counsel die Abteilung (JUVE 06/05).

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.