Neue Arbeitsrechtskanzlei

Autor/en
  • JUVE

In Hamburg haben sich zwei Arbeitsrechtlerinnen zusammengeschlossen: Dr. Nicola Gragert (42) und Dr. Katrin Stamer (34) treten seit August als Kanzlei Gragert Stamer auf. Gragert war nach Stationen in führenden Arbeitsrechtspraxen vier Jahre als Salary-Partnerin bei KPMG bzw. Beiten Burkhardt in Hamburg tätig, die das Büro zwischenzeitlich geschlossen haben (JUVE 04/05).

Teilen Sie unseren Beitrag

Im Jahr 2004 hatte sich Gragert entschlossen, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen, und war seitdem als Einzelanwältin tätig. „Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einer strategischen Partnerschaft“, sagte Gragert.

Stamer war seit 2000 bei Freshfields Bruckhaus Deringer, zunächst in Hamburg, später als Principal Associate in Düsseldorf. „Ich möchte auch zukünftig fachlich und persönlich auf hohem Beratungsniveau tätig sein und sehe in Hamburg großes Potenzial für die Beratung von Arbeitgebern und die Begleitung von Transaktionen in Zusammenarbeit mit Gesellschaftsrechtsboutiquen“, sagte Stamer.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.