Frankfurt

Zuwachs bei Salans

Zum September wechselt Tobias von Gostomski, bislang Counsel bei Lovells, als Sozius in das Frankfurter Salans-Büro. Der 37-Jährige verstärkt dort das Bank- und Finanzrechtsteam. Bankrechtler von Gostomski startete seine Karriere 2001 bei Clifford Chance. Nach knapp zwei Jahren in der Rechtsabteilung der Commerzbank, wo er im Bereich syndizierte Finanzierungen und Kapitalmarktprodukte tätig war, stieß er Anfang 2007 schließlich als Associate zu Lovells.

Teilen Sie unseren Beitrag

Dort gehörte er unter anderem zu dem Team, das die Bank of Scotland im Zusammenhang mit einem Valad/Teesland-Immobilienfonds betreute. Auch in die Beratung von Distributa beim Verkauf ihres gesamten operativen Geschäfts und des Immobilienbestands war er involviert.

„Der Auf- und Ausbau eines integrierten Bank- und Finanzrechts-Teams war ein wesentlicher Grund für die Eröffnung unseres Frankfurter Büros im vergangenen Jahr“, sagte der deutsche Managing Partner von Salans, Andreas Ziegenhagen. Er sieht in der Erfahrung von Gostomski eine gute Ergänzung zum bisherigen Angebot in Frankfurt, wo Salans im Juli 2008 eröffnet hatte. Das Büro wächst mit dem Neuzugang auf 15 Berufsträger, davon 5 Partner.

Erstmals veröffentlicht auf www.juve.de am 19. August 2009

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.