München

Clifford Chance stärkt Standort durch interne Partnerwechsel

Autor/en
  • JUVE

Clifford Chance verstärkt ihr Büro in München zum Jahreswechsel mit dem Private-Equity-Partner Burc Hesse (40) und Tim Schreiber (39), Counsel im Bereich Litigation & Dispute Resolution. Beide wechseln aus dem Frankfurter Büro der Kanzlei an die Isar.

Teilen Sie unseren Beitrag

Hesse arbeitet seit 2006 für Clifford und wurde 2007 zum Partner ernannt. In München übernimmt er die Leitung des dortigen Private-Equity-Teams. Mit dem Wechsel des Litigation-Spezialisten Schreiber und seinem Team verfügt dann auch München über Expertise im Bereich Konfliktlösung. Bislang wurde hierzu vor allem von Frankfurt und Düsseldorf aus beraten. Derzeit arbeiten 40 Rechtsanwälte, davon acht Partner, im Münchner Büro von Clifford Chance. 

In der Vergangenheit haben einige Kanzleien ihre Standorte in der bayrischen Landeshauptstadt durch interne Wechsel gestärkt. Mitte 2009 verlagerten etwa gleich fünf Freshfields-Partner aus dem Frankfurter Büro ihren Schwerpunkt nach München (mehr…). White & Case holte nach und nach drei Partner aus Frankfurt an die Isar: Nach Ulf Kreppel und Leïla Röder kommt zum Jahreswechsel der Steuerrechtler Dr. Michael Kunze.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.