Kanzleigigant

DLA Piper wird mit Integration von australischem Kooperationspartner zur weltweit größten Kanzlei

DLA Piper wird nach eigenen Angaben zum Mai die nach Zahl ihrer Anwälte größte Kanzlei der Welt. Mit der wirtschaftlichen und finanziellen Integration der bisher in der DLA-Gruppe assoziierten australischen Kooperationskanzlei DLA Phillips Fox bringt die Sozietät dann rund 4.000 Anwälte weltweit zusammen.

Teilen Sie unseren Beitrag

In einer Stellungnahme weist er darauf hin, dass die Region Asia-Pacific zu den weltweit ökonomisch am schnellsten wachsenden Märkten gehört. Managing Partner für die dazu gehörenden DLA-Praxen in Australien, China, Hongkong, Japan, Singapur und Thailand wird der in Hongkong ansässige Partner Alastair Da Costa. Die Kanzlei zählt hier künftig 700 Anwälte und gibt für die Region ein generiertes Umsatzvolumen von 226,5 Millionen Euro an. Nicht voll integriert wird der neuseeländische Teil von DLA Philips Fox, der aber mit assoziiertem Status bei DLA Piper bleibt.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.