Berlin

SKW Schwarz gewinnt Gesellschaftsrechtlerin von Salans

Autor/en
  • JUVE

Zum Mai verstärkt sich SKW Schwarz in Berlin mit Astrid Pütz von Salans. Die 34-jährige Junior Partnerin soll dort das gesellschafts- und immobilienrechtliche Notariat aufbauen.

Teilen Sie unseren Beitrag
Astrid Pütz
Astrid Pütz

Pütz hat die Berufung zur Notarin zum Sommer 2012 beantragt. Bei Salans ist sie derzeit Associate und betreut gesellschafts- sowie transaktionsrechtliche Mandate. 2005 war sie von Haarmann Hemmelrath & Partner (heute in Liquidation) dorthin gewechselt.

„Frau Pütz passt mit ihren juristischen Schwerpunkten und der notariellen Ausrichtung hervorragend zu unserer Standortstrategie“, sagte Markus von Fuchs, geschäftsführender Partner bei SKW in Berlin. So gebe es das überörtliche Ziel, die gesellschaftsrechtliche Praxis auszubauen.

Im Gesellschaftsrecht sind mit Pütz nun drei Partner und ein Associate im Hauptstadt-Büro tätig. Bekannt sind in dem Praxisbereich allerdings viel mehr die Kanzleistandorte Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf. Das Berliner Büro steht vor allem für das Öffentliche Recht und Immobilienrecht.

Das Gesellschaftsrechts-Team von Salans zählt weiterhin acht Partner, fünf Counsel und vier Associates.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.