Münster

Koenen wächst mit Quereinsteigern

Autor/en
  • JUVE

Die Kanzlei Koenen hat für ihre Präsenz in Münster zum September Dr. Martin Stoltefuß (52) als Partner gewonnen, der aus einer lokalen Bürogemeinschaft kommt. Bei Koenen übernimmt er die Leitung eines der beiden Münsteraner Büros.

Teilen Sie unseren Beitrag
Martin Stoltefuß
Martin Stoltefuß

In Münster ist Koenen bereits seit Jahresbeginn 2007 präsent. Ende August eröffnete die Kanzlei ein weiteres Büro in der Stadt, in dem der Namenspartner Dr. Andreas Koenen arbeitet. Er ist allerdings auch an den Standorten in Essen sowie Hannover tätig. Der neue Partner Stoltefuß arbeitete zuletzt als Anwalt in der Münsteraner Bürogemeinschaft Kanzlei am Aegidiitor und war außerdem mehrere Jahre Justiziar beim Gebäudeausrüster Imtech Deutschland. Neben ihm wechselte ebenfalls zum September Dr. Dagmar Sprung (39) als Associate in das Büro. Zuletzt arbeitete sie bei der Kanzlei ‚Recht persönlich‘ im Greven. Davor war sie bei der regionalen Sozietät Lauscher Schürmann tätig, die in Greven und Münster vertreten ist.

Die Kanzlei Koenen ist auf Baurecht spezialisiert und war vor rund zehn Jahren als Abspaltung von der Essener Kanzlei Heinemann & Partner entstanden. Koenen hat neben Münster, Essen und Hannover auch noch ein Büro in Bielefeld.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.