Juve Plus Schaumstoff-Kartell

Freshfields-Mandantin Vita wendet Geldbuße als Kronzeugin ab

Die Europäische Kommission hat gegen mehrere große Schaumstoffhersteller Geldbußen verhängt. Insgesamt müssen sie 114,1 Millionen Euro wegen illegaler Preisabsprachen zahlen. Die Verkaufspreise verschiedener Arten von Schaumstoff sind nach Angaben der EU-Kommission über einen Zeitraum von fünf Jahren in zehn EU-Ländern, darunter auch Deutschland, abgesprochen worden.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Jenny Connolly
Jenny Connolly

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.