Juve Plus S&K-Prozess

Köller-Verteidigerin Runge wirft Staatsanwaltschaft Manipulation vor

Autor/en
  • JUVE

Am gestrigen zweiten Verhandlungstag im Betrugs- und Untreueprozess um die Frankfurter Immobilienfirma S&K haben die Verteidiger der sechs Angeklagten die Staatsanwaltschaft scharf kritisiert. Sie warfen ihr vor, bei Beweismitteln unzulässig selektiert und entlastendes Material bewusst zurückgehalten zu haben. Deswegen beantragte Catrin Runge, Verteidigerin eines der beiden Hauptangeklagten, dem S&K-Gründer Jonas Köller, das Verfahren auszusetzen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Am zweiten Verhandlungstag im Betrugs- und Untreueprozess um die Frankfurter Immobilienfirma S&K haben die Verteidiger der sechs Angeklagten die Staatsanwaltschaft scharf kritisiert. Sie warfen ihr vor, bei Beweismitteln unzulässig selektiert und entlastendes Material bewusst zurückgehalten zu haben. Deswegen beantragte Catrin Runge, Verteidigerin eines der beiden Hauptangeklagten, dem S&K-Gründer Jonas Köller, das Verfahren auszusetzen.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema