Juve Plus

Arcadia Beteiligungsfonds kauft DMS Holding

Autor/en
  • JUVE

Der Hamburger Finanzinvestor Arcadia Beteiligungen GmbH hat den Halbleiterhersteller DMS Dynamic Microsystems Semiconductor Equipment GmbH übernommen. Verkäufer der Alleingesellschafterin DMS Holding GmbH sind der Frankfurter Finanzinvestor Brockhaus Private Equity Fonds und das Management, das einen Teil des Verkaufserlöses in die Erwerberholding reinvestierte. Die Finanzierung des Deals übernahm die HSH Nordbank. DMS produziert im württembergischen Radolfzell Hardware für die Halbleiterindustrie und unterhält weitere Standorte in den USA und Asien. Zu seinen Kunden zählt das Unternehmen unter anderem Intel und Samsung.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Arcadia

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de