Juve Plus Auf Einkaufstour

Boehringer geht mit Inhousekompetenz shoppen

Boehringer Ingelheim baut seine Forschung im zukunftsträchtigen Markt der Krebsimmuntherapie weiter aus und übernimmt das Innsbrucker Pharma-Start-up Vira Therapeutics. Sein Engagement in der Biotech-Branche lässt sich der Pharmariese 210 Millionen Euro kosten. Zudem investiert das Ingelheimer Unternehmen in digitale Medizinprodukte.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Jan Bolt
Jan Bolt

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de