Juve Plus Auf Werbetour

Freshfields berät Ströer bei Expansion

Der Außenwerbe-Vermarkter Ströer Out-of-Home Media AG aus Köln hat die Deutsche Eisenbahn-Reklame GmbH (DERG) von der Deutschen Bahn AG erworben.Die DERG vermietet Werbeflächen in Bahnhöfen und Zügen. Die Finanzierung der Transaktion wurde durch die US-Beteiligungsgesellschaft Cerberus arrangiert.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Ströer setzte sich in einem Bieterverfahren durch und schloss im Zuge der Transaktion zugleich einen Werbeflächenvertrag mit der Deutschen Bahn ab.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.