Juve Plus Bayern

Slowakische Nafta kauft mit Hengeler-Hilfe Gasspeicher von CMS-Mandantin Dea

Autor/en
  • JUVE

Die zur tschechischen EPH-Gruppe gehördende slowakische Nafta hat drei Untergrundgasspeicher von der Dea gekauft. Auch der Minderheitsanteil von Storengy am Speicher Breitbrunn-Eggstätt ging an Nafta. Bereits im März 2018 hatten die Parteien eine Vereinbarung über den Deal getroffen, der nun abgeschlossen wurde.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Daniel Wiegand
Daniel Wiegand

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema