Juve Plus

CEME gehört jetzt ganz zu Barclays Private Equity

Autor/en
  • JUVE

Barclays Private Equity (BPE) hat die italienische CEME-Gruppe vollständig übernommen.Für rund 58 Millionen Euro erwarb der britische Investor die noch ausstehenden Anteile von dem Private Equity Fonds "Europe Capital Partners IV". Die Ceme-Gruppe ist auf die Zulieferung von Pumpen-, Ventil- und Schaltertechnik für die Luft- und Flüssigkeitsregulierung spezialisiert.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Barclays Private Equity

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de