Juve Plus Flughafentransfer

Flixbus mandatiert erstmals DLA Piper für Kauf von Flibco

Der Mobilitätsanbieter Flix aus München übernimmt die Mehrheit an der europäischen Flughafentransfer-Plattform Flibco. Die luxemburgische Sales-Lentz Group (SLG) bleibt als Minderheitsgesellschafterin an Bord.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Der Zukauf, der Anfang Januar 2026 vollzogen wurde, stärkt die Position von Flix im Segment der europäischen Flughafenmobilität. Flibco betreibt Shuttle-Verbindungen an mehreren europäischen Flughäfen, darunter Brüssel-Charleroi, Frankfurt, Mailand-Malpensa und London-Stansted.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema