Juve Plus

GWB Immobilien geht an die Börse

Autor/en
  • JUVE

Die GWB Immobilien AG ist am Prime Standard der Frankfurter Börse gestartet. Das auf Bau, Vermietung, Verwaltung und Verkauf von Einkaufszentren spezialisierte Unternehmen mit Sitz in Siek bei Hamburg erzielte ein Emissionsvolumen von rund 17,6 Millionen Euro. Konsortialführer war die VEM Aktienbank. Zwischen Januar und September 2006 setzte die GWB rund 38,3 Millionen Euro um.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater GWB Immobilien

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.