Die Heidelberg Innovation Fonds Management GmbH (HI) ist als neuer Investor bei der Leverkusener Biofrontera Pharmaceuticals Holding AG eingestiegen. Hintergrund sind Finanzierung und Erwerb der bioLeads GmbH im Wege der übertragenden Sanierung. Als Altinvestoren waren dabei auch 3i sowie TMK und LeVenture beteiligt. bioLeads ist mittlerweile als Biofrontera Discovery in die Biofrontera-Holdingstruktur integriert. Das vor allem in den Bereichen Biologie und Chemie platzierte Biotech-Unternehmen akquiriert nach eigenen Angaben im Rahmen einer dritten Finanzierungsrunde derzeit weitere Neuinvestoren. Angestrebt sei eine verstärkte Marktpräsenz in den späteren Entwicklungsphasen von Arzneiprodukten im Bereich zentrales Nervensystem bzw. Entzündungsschmerz, dem Fokus des Unternehmens. Berater Heidelberg Innovation
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.