Juve Plus

IKB Private Equity Lambert

Autor/en
  • JUVE

Die IKB Private Equity GmbH hat 49 Prozent des Stammkapitals der Mönchengladbacher Lambert GmbH erworben. Die 100-prozentige Tochter der IKB Deutsche Industriebank AG übernahm auch das Betriebsgrundstück und erwarb verschiedene gewerbliche Schutzrechte. Lambert ist ein internationaler Hersteller von Möbel- und Wohnaccessoires, der weltweit 105 Mitarbeiter beschäftigt. Firmengründer Gunther Lambert schied aus dem Unternehmen aus. Berater IKB Private Equity

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Hölters & Elsing (Düsseldorf): Dr. Stefan Weinheimer, (M&A/Gesellschaftsrecht), Associate: Dr. Boris Börsch (IP; Berlin), Ruth Wehmeyer (M&A/Gesellschaftsrecht)

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de