Juve Plus Aus der Insolvenz

Unternehmerfamilie steigt mit Aderhold bei Mifa auf

Autor/en
  • JUVE

Die Zukunft der Mifa Mitteldeutsche Fahrradwerke ist gesichert. Insolvenzverwalter Prof. Dr. Lucas Flöther hat den Geschäftsbetrieb des Fahrradherstellers an die Unternehmerfamilie von Nathusius aus Sachsen-Anhalt verkauft. Diese übernimmt den Standort in Sangerhausen sowie alle 600 Mitarbeiter.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Dirk Lange
Dirk Lange

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema