Juve Plus

IT-Outsourcing bei Vorwerk

Autor/en
  • JUVE

Die Unternehmensgruppe Vorwerk & Co. KG hat wesentliche Teile ihrer IT-Aktivitäten ausgelagert. Die Telekom-Tochter T-Systems wird weltweit den Betrieb der Rechenzentren, Netzwerke, Anwendungen und des internationalen Help Desks von Vorwerk übernehmen. Außerdem werden rund 200 Mitarbeiter zu T-Systems wechseln. Das genaue Transaktionsvolumen ist nicht bekannt; es soll sich aber um einen dreistelligen Millionenbetrag handeln. Berater Vorwerk

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Freshfields Bruckhaus Deringer (Düsseldorf): Dr. Ulrich von Schönefeld, Dr. Peter Rheinbay; Associates: Dr. Christiane Gucht, Dr. Britta Heidkamp, Dr. Christoph Hirschmann

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de