Juve Plus Maschinenbauer

Dürr wird mit Hengeler neuer Mehrheitseigner von Homag

Autor/en
  • JUVE

Der Automobilzulieferer Dürr hat sich für einen Kaufpreis von 219 Millionen Euro die Mehrheit am Maschinenbauer Homag gesichert. Dürr erhält Anteile der Deutsche Beteiligungs AG (39,5 Prozent), des Aktienpools der Familie Schuler und der Klessmann Stiftung (3 Prozent) und zweier weiterer Aktionäre (rund 11 Prozent).

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Daniela Favoccia
Daniela Favoccia

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema