Juve Plus MBO completed

Granville Baird-Fonds übernehmen TEAM BS-Mehrheit

Die von Granville Baird Capital Partners beratenen Fonds haben durch ein Management Buy Out die Mehrheit am Offenbacher Zeitarbeitsspezialisten TEAM BS übernommen. Dabei investierte das Hamburger Private Equity-Haus 9,5 Millionen Euro direkt in das Unternehmen. Über das Gesamttransaktionsvolumen und die weiteren Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.Dirk Schmitt, Sohn des Unternehmensgründers und langjähriger Geschäftsführer von TEAM BS, bleibt Minderheitsgesellschafter. TEAM BS erwirtschaftete zuletzt mit etwa 1.000 Mitarbeitern und 17 Niederlassungen einen Jahresumsatz von 30 Millionen Euro.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Granville Baird

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de