Juve Plus Medizintechnik

Hogan-Lovells-Mandantin Philips kauft TomTec

Das niederländische Gesundheitsunternehmen Philips hat den Münchner Medizintechnikhersteller TomTec gekauft. Das bayrische Unternehmen hat rund 100 Mitarbeiter und ist auf intelligenter Bildanalyse-Software spezialisiert, die insbesondere für die Diagnose von Ultraschallbildern eingesetzt werden. Phillips erweitert damit seine Tätigkeit in den Bereichen Herzultraschall, Obstetrik und Gynäkologie.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Matthias Hirschmann
Matthias Hirschmann

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.