Juve Plus Milliardenfinanzierung steht

King & Spalding, Cleary und Clifford ermöglichen US-Zukauf von Henkel

Die Finanzierung für die 3,2 Milliarden Euro schwere Übernahme des US-Wasch- und Reinigungsmittelherstellers Sun Products durch Henkel steht. Die Deutsche Bank, JP Morgan und BNP Paribas stellen sie in vollem Umfang, die Kreditverträge wurden gestern unterzeichnet. Vor wenigen Wochen hatte das Düsseldorfer Unternehmen den anvisierten Kauf von Sun Products bekanntgegeben.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Werner Meier
Werner Meier

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema