Juve Plus

Nord Holding erwirbt Burton

Autor/en
  • JUVE

Die Nord Holding Unternehmensbeteiligungsgesellschaft hat im Zuge eines Management Buy-outs gemeinsam mit dem Geschäftsführer Márton Varga die Burton Holding GmbH erworben. Verkäufer ist der Finanzinvestor SG Capital Europe. Burton mit Sitz im niedersächsischen Melle erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit 221 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 40 Millionen Euro. Das Unternehmen stellt feuerfeste Grobkeramik-Produkte her.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Berater Nord Holding

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de