Juve Plus Online-Werbegeschäft

Ströer sichert sich mit Freshfields T-online.de und InteractiveMedia

Der Außenwerbungsspezialist Ströer hat von der Deutschen Telekom das Internetportal T-online.de und den Digital-Vermarkter InteractiveMedia CCSP erworben. Die Transaktion, die einen Wert von rund 300 Millionen Euro hat, wurde mit Aktien beglichen. Denn die Telekom stieg über eine Kapitalerhöhung bei dem expansiven Vermarkter ein.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Kai Hasselbach
Kai Hasselbach

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema