Juve Plus

Seda übernimmt Europa-Geschäft von Amcor

Autor/en
  • JUVE

Der spanische Chemiekonzern La Seda de Barcelona hat das europäische PET-Geschäft des australischen Verpackungskonzerns Amcor übernommen.Für 430 Millionen Euro erwarb das Unternehmen Tochtergesellschaften und Betriebe für die Produktion von PET-Flaschen in England, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien sowie zudem in Marokko.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Finanziert wurde der Deal über eine von der Deutschen Bank betreute Kapitalerhöhung in Höhe von 210 Millionen Euro.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.