Siemens Business Services übernimmt RAG Informatik
Siemens Business Services hat den IT-Dienstleister RAG Informatik sowie dessen Tochterfirma Saardata übernommen. Bislang war das Unternehmen eine 100-prozentige Tochter der RAG AG. Die beiden Firmenstandorte Gelsenkirchen und Saarbrücken sollen erhalten bleiben und die Mitarbeiter übernommen werden. Die Parteien haben darüber hinaus einen Vertrag über den Bezug von IT-Leistungen mit einer Laufzeit von sieben Jahren und einem Volumen von rund 500 Millionen Euro abgeschlossen. (Ulrike Hümmer)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.