Juve Plus Studentenapartments

DC Tower 3 geht mit DLA an US-Investor Greystar

Das US-Unternehmen Greystar Real Estate Partners hat den DC Tower 3 in der Donau-City gekauft. Über ein Joint Venture ist die Schweizer Vermögensverwaltungsgesellschaft Partners Group ebenfalls beteiligt. Verkäufer ist der Wiener Immobilienentwickler S+B Gruppe. Der Kaufpreis für den im Bau befindlichen Turm mit Studentenwohnungen soll mehr als 100 Millionen Euro betragen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Oskar Winkler
Oskar Winkler

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema