Juve Plus Topfhersteller

KKR greift mit Hengeler Mueller nach WMF-Vorzugsaktien

Autor/en
  • JUVE

Der US-Finanzinvestor KKR will den Topf- und Besteckhersteller WMF ganz übernehmen und hat sich dazu mit Fiba als zweitem WMF-Großaktionär zusammen getan. Den Minderheitsaktionären bietet KKR im Rahmen eines öffentliches Erwerbsangebots 53 Euro für jede WMF-Vorzugsaktie. KKR und Fiba erwägen auch, den Hersteller von der Börse zu nehmen.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Wolfgang Meyer-Sparenberg
Wolfgang Meyer-Sparenberg

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema