Juve Plus Werbevermarktung

Springer und Viacom verbünden sich mit Morrison & Foerster

Die Medienkonzerne Axel Springer und Viacom International Media Networks wollen die Werbung auf ihren Fernsehsendern künftig gemeinsam vermarkten. Dafür beteiligt sich Viacom mit 49 Prozent an der Thads.Media Vermarktungsgesellschaft, einer Tochter des Springer-TV-Senders N24. Das zu gründende Gemeinschaftsunternehmen soll die Werbung im Online-Videoangebot von Viacom sowie in sämtlichen TV-Sendern beider Konzerne in Deutschland vermarkten. Neben N24 sind dies Comedy Central, Nickelodeon, Viva und MTV.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Wagner_Christoph
Wagner_Christoph

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.

Lesen sie mehr zum Thema