Juve Plus Wiener Hotel

Real I.S. sichert sich mit GSV und Hogan Lovells Immobilie von KWR-Mandantin

Die BayernLB-Tochter Real I.S. hat das Hotel ‚Mooons‘ am Wiener Hauptbahnhof vom Entwickler des Projekts, der Mooons-Gruppe, erworben. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der zukünftige Betreiber des Hotels, Munich Hotel Partners (MHP), pachtet die Immobilie von Real I.S.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Georg Zacherl
Georg Zacherl

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de