Hintergrund JUVE Top 50

Freshfields – Der Kreis wird größer

Der Magic Circle reicht Freshfields nicht mehr. Das neue Ziel heißt: globale Elite. Und dafür legt sich die Kanzlei gerade mächtig ins Zeug. Die deutsche Praxis spielt dabei eine wichtige Rolle, ohne ihre Verwurzelung im hiesigen Markt zu verlieren.

von Christine Albert

Weiterlesen mit Juve Plus

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

4 Wochen gratis testen

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Freshfields-Partner haben zurzeit ein klares Lieblingsthema: den Ausbau ihrer US-Praxis. Da bilden die deutschen keine Ausnahme. Die Zahl an Quereinsteigern jenseits des Atlantiks war im vergangenen Jahr besonders hoch – gezielt verpflichtete Freshfields ausgewählte, teils hoch angesehene Partner, vor allem für ihre Corporate-Praxis. Mittlerweile ist die US-Praxis ähnlich groß wie die deutsche.

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.