Zum Startteam in Frankfurt gehören Partner Dr. Daniel Junk und zwei Associates, die gemeinsam aus dem Stuttgarter Büro an den Main wechseln werden. Junk arbeitet seit 2008 für Breyer und ist seit 2012 Partner in der Kanzlei. Den weiteren Ausbau des neuen Standorts begleiten die vier Stuttgarter Partner gemeinsam, unter ihnen der Namensgeber Dr. Wolfgang Breyer.
Die Kanzlei ist ausschließlich im Privaten Bau- und im Vergaberecht tätig und berät ihre Mandanten zunehmend auch im Ausland. Zuletzt gewann Breyer eine Ausschreibung für die Sanierung des österreichischen Parlaments in Wien.
Mit der Erweiterung ihrer Standorte plant die Kanzlei, auch personell zu wachsen. Erst im März verstärkte sich Breyer im Münchner Büro mit zwei ehemaligen Kapellmann-Partnern, die zuletzt allerdings schon länger in eigener Kanzlei tätig waren. Derzeit arbeiten 19 Anwälte für Breyer.