Frankfurt

Compliance-Team um AGS-Partner Görling geht zu Herbert Smith

Ein Team um den anerkannten Compliance-Experten und Strafrechtler Dr. Helmut Görling (60) verlässt AGS Acker Görling Schmalz und schließt sich im Mai Herbert Smith Freehills an. Mit Görling gehen demnach der Partner Dr. Dirk Seiler und die of Counsel Syliva Schenk (63) und Prof. Dr. Jürgen Gramke. Außerdem werden drei weitere AGS-Anwälte nach Frankfurt wechseln.

Teilen Sie unseren Beitrag

Weiterlesen mit Juve Plus

4 Wochen gratis testen

  • Zugang zu allen digitalen JUVE Inhalten inklusive E-Paper aller Magazine
  • Exklusiver Zugang zu allen Rankings, Datenanalysen und Hintergrundartikeln
  • Inhouse-Teams erhalten kostenfreien Zugriff
  • Themennewsletter JUVE Business Weekly und JUVE Tech Weekly

Ihre Firma hat bereits ein JUVE+-Abo?

Die verbleibende Einheit wird dann AGS Acker Schmalz heißen. Die Kanzlei hat sich besonders in der Compliance-Arbeit einen Namen gemacht, verfügt aber auch über anerkannte Teams im Bau- und Immobilienrecht sowie im Arbeitsrecht.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de

Lesen sie mehr zum Thema