Hamburg

White & Case holt Verstärkung von Linklaters

Autor/en
  • JUVE

White & Case stärkt ihr Corporate/M&A-Team: Zum Juli wechselt Dr. Markus Althoff als Local Partner in das Hamburger Büro. Der 37-Jährige war zuvor Manging Associate bei Linklaters in Frankfurt.Althoff arbeitete sechs Jahre für Linklaters. Währenddessen war er etwa bei der Beratung von Dow Chemical beim Erwerb der Wolff Walsrode von Bayer beteiligt. Auch gehörte er zu den Teams, die 2004 BP beim Verkauf ihres Fasergeschäfts an die Sterling-Gruppe und 2003 IS Innovative Software bei der Verschmelzung mit OnVista Technologies begleiteten.

Teilen Sie unseren Beitrag

Im Hamburger Büro von White & Case sind 16 Equity-Partner, 24 Salaried-Partner und 43 Associates tätig. Zum Mai kam zuletzt der of Counsel Dr. Hans-Jürgen Ruppelt. Der Kartellspezialist war lange Jahre Vorsitzender der neunten Beschlussabteilung des Bundeskartellamts.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und einen Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen für Nachdrucke und Lizenzierung.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin.
www.pressemonitor.de