Mit dem auf Marken-, Design- und Wettbewerbsrecht spezialisierten Eble wechselt ein Associate. Bei von Have Fey ergänzen sie die bestehende Beratung im Wettbewerbsrecht und auch im Kennzeichenrecht. Von Mettenheim trifft bei von Have Fey auf ein Team aus erfahrenen Presserechtlern. Dieses baut Dr. Sebastian Gorski seit seinem Wechsel von Schertz Bergmann im Jahr 2020 auf. Inzwischen zählt das Team drei ehemalige Schertz Bergmann-Anwälte.
Von Have Fey wächst mit den beiden neuen Equity-Partnern auf insgesamt zehn Berufsträger. Die Medienboutique mit einem Fokus auf der Filmbranche hatte sich im Jahr 2020 um den Filmrechtsexperten Harro von Have gegründet, der seinerseits von der heutigen Kanzlei Unverzagt kam. Neben Hamburg sind sie auch in Berlin mit einem eigenen Standort vertreten.
Eble und von Mettenheim waren beide Teil des Teams, das im Jahr 2017 für CBH den Hamburger Standort eröffnete. Sie wechselten damals mit dem gesamten Preu Bohlig-Team vor Ort. Der Standort ist über einen Kooperationsvertrag an CBH gebunden, ist aber nicht Teil der Sozietät. Mit den Abgängen reduziert sich das kleine Hamburger Büro von CBH auf die Marken- und Wettbewerbsrechtler Dr. Detlef von Schultz und Dr. Julien Zinnecker.