Der Außenwerbungskonzern JC Decaux hat die Mehrheit an seinem deutschen Wettbewerber Wall erworben. Verkäufer war Firmengründer und Senior Chef Hans Wall, der seine Anteile auf JC Decaux übertrug. Das französische Unternehmen hält seit 2003 einen Minderheitsbeteiligung an Wall und erhöhte seine Anteile nun auf 90,1 Prozent. Die restlichen Anteile werden weiter von Walls Sohn Daniel gehalten. Mit dem Verkauf zieht sich Wall weitgehend aus dem US-Geschäft zurück, wo das Unternehmen Filialen in Boston und St. Louis betrieb. Zukünftige zentrale Märkte sollen nun vor allem in Osteuropa und der Türkei liegen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.