Schlütter Debatin mit Clifford- und Beiten-Anwälten verstärkt

Autor/en
  • JUVE

Die Kölner Wirtschaftsboutique Schlütter Debatin & Bornheim hat zwei aus Großkanzleien stammende Anwälte als neue Partner gewonnen. Der Gesellschaftsrechtler Dr. Wolfgang Schüler (34) kam zum Jahreswechsel von Clifford Chance Pünder, die Arbeitsrechtlerin Dr. Corinna Bihn (32) bereits im Dezember von KPMG Beiten Burkhardt (heute Beiten Burkhardt Goerdeler).Wolfgang Schüler war bislang im Düsseldorfer Büro von Clifford Chance als Associate im vierten Jahr im Team von Gustaf-Rudolf Schlieper tätig. Schüler ist bereits der zweite ehemalige Düsseldorfer Clifford-Anwalt, der zu Schlütter Debatin geht. Bereits im März 2001 hatte Dr. Jörg Heyer diesen Schritt unternommen. Beide verstärken bei Schlütter Debatin den von Seniorpartner Dr. Egon Schlütter geleiteten Bereich Gesellschaftsrecht/M&A.

Teilen Sie unseren Beitrag

Corinna Bihn war zuletzt Manager im Kölner Büro von KPMG Beiten Burkhardt und zuvor bei Andersen Legal in Düsseldorf tätig. Sie verstärkt bei Schlütter Debatin den Bereich Arbeitsrecht, dem mit Dr. Stefan Seitz als Leiter und Dr. Thomas Kania zwei junge, bereits angesehene Partner angehören.

Zu den Mandanten der neunköpfigen Kölner Boutique zählen neben mittelständischen Unternehmen und einem namhaften Beteiligungskonzern auch große deutsche und internationale Konzerne, u. a. aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Medizintechnik.

Artikel teilen

Gerne dürfen Sie unseren Artikel auf Ihrer Website und/oder auf Social Media zitieren und mit unserem Originaltext verlinken. Der Teaser auf Ihrer Seite darf die Überschrift und den ersten Absatz des Haupttextes enthalten. Weitere Rahmenbedingungen der Nutzung unserer Inhalte auf Ihrer Website entnehmen Sie bitte den AGB.

Für die Übernahme von Artikeln in Pressespiegel erhalten Sie die erforderlichen Nutzungsrechte über die PMG Presse-Monitor GmbH, Berlin. Telefon: 030/284930 oder www.presse-monitor.de.